Tastaturumschalter

Diskutiere mit über: Tastaturumschalter im Peripherie Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich suche einen Umschalter für eine USB Tastatur und Maus. Ich habe eine Logitech Maus und das original Keyboard von Apple. Ich würde diese aus Platzgründen auch gerne an meinem WindowsPC benutzen. Gibt es da Umschalter für, die USB können? Ich hätte auch gerne einen, der auch direkt VGA umschalten kann, dann kann ich auch meinen 17" am iBook benutzen.
    Kennt jemand was, das mit beiden Betriebssystemen klappt?

    Martin
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Naja, 45 Euronen sind ja net grad wenig, aber sieht vernüntig aus. Ich überlege noch, ob ich wirklich den Bildschirm mit umschalten möchte, weil dann brauche ich ja nur Tastatur und Maus umstecken. Dann kann ich mir ja einfach zwei USB-Verlängerungen an den Tisch kleben und dann die Tastatur, an der die Maus hängt, umstecken. Außerdem hat das Book ja ne eigene Tastatur, sodass ich die Tastatur an den PC packen kann und beide Rechner gleichzeitig benutzen kann.

    Martin
     
  4. mascara

    mascara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Sorry wenn ich den Thread hier aufwärme, aber würde das Teil hier funktionieren?

    http://geizhals.at/a158127.html

    Habe drei Rechner und will alle mit einer Tastatur (hat 2 USB Ports) + 2 Mäuse betreiben.

    Mir kommt das halt komisch vor weil die Inputs USB-B Buchsen sind.
     
  5. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Ich hab mir aus nem alten RS232 Umschalter einen KVM gebaut, geopfert werden mussten dafür 2 USB Verlängerungen a 0,70 EUR.

    Grüße

    Fabian
     
  6. mascara

    mascara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Hat den keiner das Teil?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche