Tastaturübersicht mit Schriftzuordnung

D

Dares

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ich aus Versehen etwas gelöscht oder gibt es dieses Programm (Titel) nicht mehr unter 10.6.8??


Danke

MfG
 
Findest Du in den Systemeinstellungen den Punkt Tastatur? Das ist es.
 
Meinst Du das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-23 um 22.24.14.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-23 um 22.24.14.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 76
Nein, leider nicht.

Brauche dieses Teil (3. Abbildung von oben)

ratschlag24.com/mac-os-x-das-tastaturmenue-mit-zeichenpalette-und-tastaturuebersicht/


MfG
 
also ich hab auch 10.6.8 und wenn ich den tipp von jomip durchführe, dann in der menüleiste auf den icon klicke und dann auf "tastaturübersicht einblenden" gehe, kommt schon so ein "virtuelle tastatur". meinst du nicht das?
 
Das Problem ist, dass ich keine Schriftzuordnung habe wie in der abgebildeten Grafik (siehe Link).

MfG
 
Das Problem ist, dass ich keine Schriftzuordnung habe wie in der abgebildeten Grafik (siehe Link).

MfG

Nicht Tastaturübersicht einblenden sondern Zeichenübersicht einblenden, oder?

Sorry, ist ja die 4. Abbildung :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten