Tastaturtausch Powerbook

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ist jemand schon einmal auf die Idee gekommen, die weisse Tastatur eines aktuellen weissen iBooks in ein Powerbook G4 867 einzubauen?

Ist das technisch ohne Probleme möglich?

Grüsse,

Mikalux
 
Ohne es probiert zu haben, bin ich mir sicher, dass sich beide Tastaturen zumindest von den Befestigungspunkten unterscheiden.

Auch die Kabel Tastatur <--> Book liegen (glaube ich) nicht an der gleichen Stelle.

ABER
Mit etwas technischem Geschick lässt sich heutzutage fast alles verunstalten... :rolleyes:

Gruss Keule, den es bei dem Gedanken an ein TI Powerbook mit weisser Tastatur schüttelt
 
Warum willst du eine qualitativ hochwertigere Tastatur gegen eine schlechtere tastatur tauschen....versteh ich nicht!!!?

ob es klappt keine ahnung, glaube kaum, dass das schon mal einer probiert hat, aber wer weiß.....
 
Ich will doch nichts schlechter machen!

Ich möchte meine derzeit schwarze Powerbook Tastatur (nicht die aktuellste Version in Silber!) gegen die selbe in weiss vom aktuellen iBook tauschen.

Technisch / Optisch sind die meines Erachtens nach dieselben.

Die eine ist halt weiss, die andere schwarz.

Die Tastatur von diesem:

ibook.jpg


in dieses:

powerbook.jpg


Mikalux
 
ob es klappt keine ahnung, glaube kaum, dass das schon mal einer probiert hat, aber wer weiß.....

Ja doch, das geht.
Denke war mal bei Spymac ein paar Photos dazu drinn - wenn ich nicht alles täuscht. kannst ja mal danach graben.
Aber bitte nicht die schwarz / weiss Schachbrett-Kombi :(

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten