tastaturschutz für Apple Tastatur

I

iGnott

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich bald einen neuen iMac G5 bekommen werde und sein Zubehör gut behandeln möchte, habe ich mir gedacht, dass ich mal frage, ob ihr was von einem iSkin für ein Apple Keyboard wisst. Also, ich meine einen Schutz für die Tastatur.
Kann jemand einen Link posten wo man sowas kaufen kann, oder habt ihr Erfahrungen dazu.

MfG
 
Meinst du einen Staubschutz wenn man die Tastatur nicht benutzt oder etwas womit man auch schreiben kann .
 
Besorg Dir einfach einen handelsüblichen Reiniger und reinige die Tastatur bei Bedarf damit.
 
marco312 schrieb:
Meinst du einen Staubschutz wenn man die Tastatur nicht benutzt oder etwas womit man auch schreiben kann .

sowas womit man auch schreiben kann, wenn es sowas gibt, ansonsten kann man sich ja auch selber eine kleine Holzkonstruktion basteln, die man drüberstellt um die Tastatur vor Staub zu schützen
 
Bei ebay hab ich sowas aus Silikon schon gesehen. Evtl. hat das auch ein Onlinestore wie digitalnoma.de oder cyberport.de.

Grüße,

animalchin
 
http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,19989

Ist aber eigentlich für Books gedacht, keine Ahnung, wie das auf dem iMac aussieht.
Bei meinem iMac mit der weissen Apple-Tastatur reicht es aus, die Tasten ab und zu mal mit einem Microfasertuch zu säubern und mit so einem Federbuschel die Zwischenräume.
Man sollte sich allerdings nach einem Ölwechsel am Auto vor Benutzen der Tastatur die Finger waschen, dann bleibt sie auch ansehnlich.

Die Tastatur, die ich in Madrid in einem Internetcafe "erleben" durfte, könnt Ihr eh nicht toppen, die konnte schon fast selbstständig vom Tisch krabbeln, soviel Leben war da drin.

Pechschwarze, ehemals weise Tasten, bei denen die Oberfläche freigekratzt war, damit man wieder sehen konnte, welcher Buchstabe das in grauer Vorzeit war
e025.gif
 
Also in der Imbißbude werden Kassen und Fernbedienungen einfach mit Frischhaltefolie abgedeckt und eingewickelt. Hat sich bewährt…
 
wieviel tasten hat denn die Apple Tastatur, und ist die Tastengröße identisch wie die der Amerikanischen?? Die Belegung ist ja anders, ist ja klar, aber die Größe??
 
iGnott schrieb:
ansonsten kann man sich ja auch selber eine kleine Holzkonstruktion basteln, die man drüberstellt um die Tastatur vor Staub zu schützen

..das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Da besorgst Du Dir einen super-coolen, genial designten, optisch wunderbar aussehenden Computer und bastelst dann mit der Laubsäge eine Tastatur-Garage drumherum?

Eieieieieiei ... dann lieber ab und an mit feuchtem Microfasertuch abwischen und gut ist....
 
Zurück
Oben Unten