Tastaturprobleme

Jule2208

Jule2208

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
18
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. mit Leopard.

Bis jetzt lief auch alles so wie ich es mir vorgestellt habe! Nun zu meinem Problem:
Wenn ich mein MacBook hochfahre leuchten die Hinweislämpchen der F6 (Num) und der Umschalttaste (mit der man im normalen Betrieb immer Großschreibung schreibt).

D.h. genau, sind beide Tasten an schreibe ich wie immer mit Groß- und Kleinschreibung. Sind die Tasten aus habe ich nur die Dauergroßschreibung und keine Zahlentasten mehr. :confused:

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben?? :cake:
 
Nimm mal den Akku raus und setze ihn anschließend wieder ein (natürlich bei heruntergefahrenem System). ;)
 
Na dann will ich das mal versuchen. Sollte es nix bringen werde ich mich wieder melden!
 
Zurück
Oben Unten