Tastaturprobleme bei Live-CDs

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von sbreit, 27.01.2007.

  1. sbreit

    sbreit Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Hi zusammen!

    Ich habe hier die 2. Live-Linux-CD, die nicht funktionieren will auf meinem Macbook. Ich dachte zunächst, daß es an der einen speziellen CD lag, aber da das Problem auch bei einer anderen auftritt wird es wohl ein allgemeineres Problem sein.

    Ich habe versucht, troppix bzw. lg3d vom MacBook zu booten. Leider verhält sich die Tastatur so, daß jeder Tastendruck doppelt kommt. Damit läßt sich ja nicht arbeiten.

    Gibts da evtl. eine Möglichkeit, dem mit Bootparametern o.ä. beizukommen?

    Bis denn...
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen