Tastaturproblem mit OSX

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen,

ich arbeite mit OS X 10.3.9 und habe seit einiger Zeit ein ganz komisches Problem. Hin und wieder kann ich von einem Moment zum anderen in allen Programmen die ich geöffnet habe keine Tastaturkürzel mehr benutzen ...

Sonst funktioniert die Tastatur ganz normal. Aber ich kann beispielsweise kein Dokument mehr schließen oder in den Hintergrund stellen.

Kennt einer von euch vielleicht ne Lösung???

Danke, Gelz
 
So, habe mittlerweile selber die Lösung gefunden ...

Dummerweise hatte sich die Sprache umgestellt ohne daß ich etwas bemerkt habe :rolleyes:

Gelz
 
Gelzomino schrieb:
Dummerweise hatte sich die Sprache umgestellt ohne daß ich etwas bemerkt habe :rolleyes:
Das kenne ich. :rolleyes: Hab auch immer noch keine Loesung gefunden. :(

Wile
 
Zurück
Oben Unten