Tastaturproblem beim booten von Windows XP

Y

yeSa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)

Ich versuche, Windows XP auf meinem Macbook mit einem Programm namens "Q" auszuführen (Link). Mein Problem ist, dass ich bei der Lizenzzustimmungsabfrage F8 drücken sollte, was leider nicht funktioniert. :(

Liegt es am Macbook? Oder soll ich einfach eine andere Taste drücken?

Ich freue mich auf Antworten! :D
 
AW: Tastaturproblem beim booten von Windows XP

In das Q[kju:]-Fenster klicken, dann fn+F8 drücken.

Warum nimmst du nicht VirtualBox? Läuft bedeutend schneller da die VM virtualisiert wird, und nicht emuliert wie bei Q[kju:]
 
AW: Tastaturproblem beim booten von Windows XP

fn, dann F8? Da wird bei mir Exposé geöffnet. Ich lade mir gerade VirtualBox herunter, mal sehen...
 
AW: Tastaturproblem beim booten von Windows XP

fn+F8 heißt fn und F8 gleichzeitig drücken.

In VirtualBox musst du dann aber auch fn+F8 drücken, nur als Info.
 
AW: Tastaturproblem beim booten von Windows XP

fn+F8 heißt fn und F8 gleichzeitig drücken.

Das weiß ich. Inzwischen bin ich auf der gleichen Ebene in VirtualBox gelandet, und fn + F8 funktioniert immernoch nicht.

Hilfe... :confused:

Was soll's. Ich versuch's mal mit BootCamp...
 
AW: Tastaturproblem beim booten von Windows XP

Hallo,

wie sind denn Deine Tastatureinstellungen auf dem Mac ?

Systemeinstellungen/Tastatur & Maus/Tastatur/ Haken bei
" als Standardfunktionstasten " gesetzt ?

Wie sind die Einstellungen deines VM - Programms (mein Beispiel: Parallels ) ?
Systemweite Kurzbefehle deaktiviert ?


KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten