tastaturlayout unter parallels (kubuntu 6.10)

Diskutiere mit über: tastaturlayout unter parallels (kubuntu 6.10) im Linux auf dem Mac Forum

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2005
    habe das problem, dass bei kubuntu 6.10 unter parallels die sonderzeichen teilweise nicht gehen. einige zeichen habe ich duch ausprobieren bekommen aber ~ \ | hab ich bisher noch nicht hinbekommen. und damit programmiert sich nicht so gut

    hast jemand evtl n tipp
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    das ist einer der Gründe, warum ich eine US-Tastatur habe. Damit gibt's solche Probleme einfach nicht. Ich hab mir für ne alte deutsche Tastatur mal ein verbessertes dt. Layout unter Debian gebastelt. Muß mal nachschauen ob ich das noch finde oder zumindest die Anleitung, wie ich es gemacht habe. Ich tauch mal in meine Bookmarks...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tastaturlayout unter parallels Forum Datum
Ubuntu (Guest OS) unter Virtual Box quälend langsam Linux auf dem Mac 28.06.2013
nromalen USB Stick unter debian öffnen und eine Datei dort raus installieren Linux auf dem Mac 22.12.2012
Ubuntu 12 unter MBP 9,2 Linux auf dem Mac 11.10.2012
Ubuntu 8.10 auf MBP - Tastaturlayout Linux auf dem Mac 02.11.2008
Wie Tastaturlayout an PB-Tastatur anpassen? Linux auf dem Mac 12.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche