Tastaturkürzel / Filer-Sortierung / L2TP / etc.

fbrockerhoff schrieb:
Das von Dir beschriebene Verhalten habe ich, wenn ich von Hand eine Mail per Drag'n'Drop in einen anderen Ordner verschiebe. Unter Mail->Einstellungen->Regeln kann ich bei "E-Mail bewegen" als Aktion in einer Combobox den Zielordner auswählen. Dort habe ich das beschriebene Problem.
Was ist eine "Combobox"? Ich hab' bei mir in den Regeln noch kein solches Problem bemerkt. Vielleicht suche ich auch an der falschen Stelle...

fbrockerhoff schrieb:
Mail wird aber schon mit den normalen Systemupdates von Apple aktualisiert, oder kann es sein, dass ich noch eine alte, fehlerhafte Version habe? (Version 2.0.7 (746.2))
Klar wird das mitaktualisiert. :) Ist die Version die ich auch habe.
 
orgonaut schrieb:
Was ist eine "Combobox"? Ich hab' bei mir in den Regeln noch kein solches Problem bemerkt. Vielleicht suche ich auch an der falschen Stelle...

Ich spreche von der Auswahlmöglichkeit rechts von "E-Mail bewegen" "ins folgende Postfach:". Irgendwie kriege ich keinen Screenshot hin, sonst hätte ich das Bild angehangen.

Vielleicht besteht mein gelesen/ungelesen Problem auch nur mit IMAP-Accounts... *grübel*

Schönen Gruß,

Falk Brockerhoff
 
fbrockerhoff schrieb:
Irgendwie kriege ich keinen Screenshot hin, sonst hätte ich das Bild angehangen.
Befehl + Umschalt + 3 = Klick und das Bild liegt am (virtuellen) Schreibtisch. ;)
Befehl + Umschalt + 4 = + (Fadenkreuz-Cursor) zum Auswählen eines Bereichs. Drückst Du jetzt aber statt dessen die Leertaste bekommst Du einen Kamera-Cursor und kannst damit Fenster fotografieren. :cool:
 
Zurück
Oben Unten