Tastaturfrage beim komplettumstieg

Demo6_66/

Demo6_66/

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als erstes: ich hab die Suchfunktion benutzt und den Tastaturtipp Thread gefunden, er war für mich aber nicht gerade erquickend. So,nun zu meiner Frage: ich hab seit ein paar Monaten ein ibook, und will jetzt das Gerät als Desktopersatz benutzen. Das hätte ich gerne eine Tastatur. Nachdem ich schon recht länger recherchiere, hätte ich eine Frage an Euch:

hat jemand Erfahrungen mit dem Ding hier gemacht? Ist das zu empfehlen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?

http://www.logitech.de/index.cfm?pa...D=486&CONTENTID=5060&countryid=7&languageid=4
 
Hallo
Ich verwende den Cordless Dektop MX von Logitech (allerdings unter Windows) und bin damit absolout zufrieden . Die bieten auch Treiber für den Mac es sollte slso eigentlich keine Probleme geben die Tastatur und Maus am iBook zu verwenden.

MfG
Buddha
 
Hol dir die Fingerworks Touchstream LP!!! carro

...oder die o.g., ist sicher auch ganz nett...
 
hey, danke für die Antworten...

ich hab mich jetzt für ne Apple Tastatur entschlossen - ich hab die Möglichkeit sie aus den USA zu bekommen und bei dem Dollar Kurs ...
 
Aber vergiss nicht, bei der US-Version hast Du keine Umlaute....
 
zum Programmieren brauch ich keine Umlaute und das mach ich in erster Hinsicht :D
 
Zurück
Oben Unten