Tastatureingaben verborgen mitschreiben [Tool gesucht]

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Steppenwolf, 18.05.2006.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    ich suche ein Programm, das sämtliche Tastatureingaben mitprotokolliert und in einer Datei abspeichert.

    Ich will rausfinden, wer an meinem Rechner sitzt, während ich nicht zuhause bin.
    Und da es angeblich keiner ist...
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Mach doch einfach nen neues Kennwort auf den Benutzer!
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Da wird Dir hier wohl niemand weiterhelfen da solche tools auch zu anderen Dingen benutzt werden können.
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Schon mal an eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor gedacht? :D
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Das Problem wollte schon einmal ein user hier lösen. Gab eine Menge böses Blut und Diskussionen über das Warum und Weshalb.

    Der Tip mit dem geänderten Kennwort und ein Blick in die Logbücher (Konsole) sollten eigentlich ausreichen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2006
  6. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Okay, mit dem Terminal sollte man das schon rausbekommen. Vielen Dank nochmal. :)