Tastatureingaben verborgen mitschreiben [Tool gesucht]

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

ich suche ein Programm, das sämtliche Tastatureingaben mitprotokolliert und in einer Datei abspeichert.

Ich will rausfinden, wer an meinem Rechner sitzt, während ich nicht zuhause bin.
Und da es angeblich keiner ist...
 
Mach doch einfach nen neues Kennwort auf den Benutzer!
 
Da wird Dir hier wohl niemand weiterhelfen da solche tools auch zu anderen Dingen benutzt werden können.
 
Schon mal an eine Überwachungskamera mit Bewegungssensor gedacht? :D
 
Bentley schrieb:
Ich will rausfinden, wer an meinem Rechner sitzt, während ich nicht zuhause bin.
Und da es angeblich keiner ist...
Das Problem wollte schon einmal ein user hier lösen. Gab eine Menge böses Blut und Diskussionen über das Warum und Weshalb.

Der Tip mit dem geänderten Kennwort und ein Blick in die Logbücher (Konsole) sollten eigentlich ausreichen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mit dem Terminal sollte man das schon rausbekommen. Vielen Dank nochmal. :)
 
Zurück
Oben Unten