Tastaturbeleuchtung nachrüsten beim Macbook

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
habe mir das neue macbook 2.0GHz gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. das einzige was echt stört, ist die tastatur. da die neue tastatur komplett schwarz ist,bekommt man schon bei der leichtesten dämmerung ernsthaft probleme, die tasten zu erkennen. vom surfen im bett abends ganz zu schweigen. jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht das 2,4er gekauft habe....
Meine frage: kann man die tastaturbeleuchtung auch nachrüsten?
 
habe mir das neue macbook 2.0GHz gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. das einzige was echt stört, ist die tastatur. da die neue tastatur komplett schwarz ist,bekommt man schon bei der leichtesten dämmerung ernsthaft probleme, die tasten zu erkennen. vom surfen im bett abends ganz zu schweigen. jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht das 2,4er gekauft habe....
Meine frage: kann man die tastaturbeleuchtung auch nachrüsten?

nicht ohne hardwarekenntnisse... zudem bezweifle ich, dass es die elektronik irgendwo legal auf dem markt zu erwerben gibt.

somit also eher nein.
 
Es wäre mit Sicherheit billiger, das Ding zu verkaufen und dann das richtige zu kaufen.
 
Die Rubriken wurden extra umbenannt damit nicht andauernd fragen zu Books im Desktopbereich gestellt werden.

Ist es so schwer in der richtigen Rubrik zu posten?

Das mit dem einbauen kannst du wohl vergessen, denn es müssen ja auch die Sensoren eingebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten