Tastaturbeleuchtung nach der VPC Installation ausgefallen!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe gerade virtual pc 7 installiert, und nach der danach musste ich feststellen, dass die o.g. nicht mehr läuft! der lichtsensor tut aber, denn dasdisplay wird heller oder dunkler, wenn ich das lautsprecher gitter zudecke wo der sitzt!

was soll das sein zum teufel !?!
 
Stargate schrieb:
was soll das sein zum teufel !?!

Scheißdreck von Microsoft? :)

Systemeinstellungen Tastatur&Maus. Einstellungen nachgesehen?

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86306


du hast recht!

vpc hat die tastaturbeleuchtung abgeklemmt, die sau! :mad: ich habe das programm so wieso runtergeschmissen! als ich diese bunte (kindergeburtstagswiese) auf dem display gesehen habe, und alles noch so grotten langsam, dachte ich ich kriege einen krampf!

und natürlich wurde meine airport karte nicht erkannt, so dass ich auf ethernet umsteigen müsste, um ins internet zu kommen! voll das mittelalter!
 
Zurück
Oben Unten