Tastaturbeleuchtung macht mich wahnsinnig! Hilfe!

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

bin ich zu blöde, das "tolle Tastaturbeleuchtungsfeature" zu bedienen, oder ist es einfach kacke?!

Die Funzel in meiner Tastatur kommt mir eher wie eine Discoeffektbeleuchtung vor. Das Ding hat Dimmerfieber!

Erst wenn es stockfinster ist, dann leuchtet's dauerhaft. Habe ich z.B. meine nur Schreibtischlampe an, ist die Tasten-Funzel aus. Fange ich an zu tippen, geht das Licht mal an, mal aus (klar, weil ich wahrscheinlich mit meinen Händen den Sensor abdecke).

Kann man denn nicht einfach die Beleuchtung entweder ein- oder ausschalten?

Bitte helft mir!

KC
 
hi,

kurze antwort, nein, das geht ned.
das das ab und zu an und aus geht liegt halt wie du vermutet hast an der beleuchtung / an den sensoren die links und rechts hinter den boxen-gittern angebracht sind. die beleuchtung geht allerdings leider nur im dunkeln an, oder du schaffst es die sensoren zu überlisten ;-)
sorry

mfg us kölle
 
einfach die taste für die beleuchtungshelligkeit auf bis auf 0 drücken? dann ist sie zumindest eine weile aus ;)
 
ja klar, komplett aus kann man sie stellen (liegt auf der taste F8 (je nach einstellung)), aber leider ned durchgehend komplett ein.
 
Das ist doch echt richtiger Bullshit. :motz

Da stimmt doch komplett die Sensosteuerung nicht. Und warum kann man nur zeitweise ausschalten und nicht ganz? Und warum nicht komplett an.

Hmmmm, hoffentlich tut sich da was in der nächsten OS X Version!
 
Man kann das Geleuchte komplette ausschalten. War meine erste Aktion am Powerbook. Habe dann bis eben total vergessen, dass es dieses sinnlose Feature gibt. Wieso musstest du mich daran erinnern? :D
 
Zurück
Oben Unten