Tastaturbeleuchtung heller stellen / MBpro late 08 :(

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo :)

Irgendwie klappt die Helligkeitseinstellung über cmd+F5 / F6 nicht.

Vor 1 Std. oder so hat aber scho mal geklappt :( woran kann das liegen?

Da erscheint zwar das Symbol zur Helligkeitsverstellung ist aber unten durchgestrichen.

Danke für Hinweise !
 
Dann scheint es bei dir zu hell zu sein! Leg mal zwei Blätter Papier o.ä. auf die Löcher unter denen sich die Lautsprecher und Lichtsensoren befinden! Anschließend sollte es klappen (oder einfach mal in einen dunklen Raum gehen)! Wenn nicht sind deine Sensoren vielleicht defekt!

Gruß

Nick
 
Meines Erachtens befindet sich der Sensor irgendwo neben der iSight.
Also einfach Hand drauf legen
 
Teste doch mal Lab Tick, damit kannst Du auch tagsüber mit der Beleuchtung spielen..
 
Hallo !

Danke für den Hinweis.

Zun Info ich war die letzten 7 Monate Windows User und vorher nur 6 Mon. MacUser :D

Alles wieder neu und zum gewöhnen....

Aber Danke !
 
Wenn ich meine Hände auf die Lüftungslöcher lege dann wird der Monitor dunkler und die Tastaturbeleuchtung geht an.

Also nix iSight ;)
 
Bei deinen ist ein Macbook Pro Early 08 und seins ein Late 08 ;)
Deswegen der Unterschied
 
Zurück
Oben Unten