Tastaturbeleuchtung für 12" PB?

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze ein 12" PB und hätte aber gerne auch so eine schicke hintergrundbeleuchtete Tastatur wie bei den 15" und 17" PB´s. Ist es möglich, sowas nachträglich ohne gravierende Eingriffe nachzurüsten?

Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren, ob das jemand mal gemacht hat und ob´s funktioniert.

Merci
 
Laut einhelliger Meinung ist es NICHT möglich, großes Problem sind die fehlenden Helligkeitssensoren.
Ich weiß auch nicht von etwaigen Bastelprojekten. Vielleicht bist Du ja der Erste?

Gruß
Flo
 
Ist bestimmt machbar, artet aber mit Sicherheit in ein abartige Bastelei aus. Außerdem würde die Beleuchtung, die einzelnen Tasten nur "umspülen", ausser, Du fräst die Beschriftung jeder einzelnen Taste aus!
Mit einer Leuchtfolie oder mit LED´s wäre das aber durchaus machbar.
Man könnte sich jaa auch ein verunfalltes 15er oder 17er holen und aus zwei mach eins betreiben!
 
Da hatten wir schon mal einen Thread zu.
Das Ergebnis war, falls ich mich recht entsinne,
das es nur mit viel Aufwand oder gar nicht geht.


Edit:
Eine USB-Lampe kommt wohl nicht in Frage, oder?!
Kostet nur 10.-€ und funktioniert auch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon nach Threads gesucht aber leider nichts aussagekräftiges gefunden. Kannst du dich eventuell noch erinnern?
 
Hier war mal was...
 
Zurück
Oben Unten