Tastaturbelegung Armericas Army

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Quorcork, 23.03.2005.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hi Leutz,
    hab' gestern mal in den dat Werbespielchen reingeschaut und bin an dem simplen Problem gescheitert das ich keine Waffen oder Gegenstände aufheben kann. Im tutorial wird gesagt man soll "<>" drücken, da passiert aber goanix. Dummerweise kann man genau diese Aktion in der Konfiguration aber auch nicht mit anderen Tasten belegen.
    Hat da jemand 'nen Tip? Ich kann nicht mal das Waffentraining durchführen weil man dazu ja die unterschiedlichen Waffen aufheben muss.
    Ciao
    Cork
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2005
  2. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    *soifz*
    So viel Dummheit auf einem Haufen: Ich hatte den key dafür wegkonfiguriert, es ist einfach das 'use' Kommando...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastaturbelegung Armericas Army
  1. Clemac
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.034
  2. MightyDuck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
  3. Inderbinen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    574
  4. .-ethanhunt-.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
  5. Lukas the brain
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518

Diese Seite empfehlen