tastaturbelegung anpassen

Tin

Tin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine WINDOWS Tastatur am meinem MAC, nun hatte diese auch Tasten für, zum Beispiel, das Regulieren der Lautstärke und so weiter. Da es sich hierbei aber um eine klassiche WINDWOS Tastatur handelt, erkennt mein MAC diese Tasten nicht, zumindest nicht by default.
Nun liegt meine Frage ja auf der Hand: Gibt es irgendeine Möglichkeit diese besagten Tasten an den MAC anzupassen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße Tin
 
Wenn Treiber dabei waren diese installieren.
Wenn nich ist mir keine LÖsung bekannt.
 
Wie gesagt, eine schlichte WINDOWS Tastatur, also wie zu erwarten gibt es keine MAC Treiber.
 
Gut, damit hätte sich die Sache erledigt. Ich sollte mich vielleicht besser mit der Bedienung der Suchmaschiene vertraut machen. Als ich sie benutz habe, hat sie nichts Vernüftiges ausgespuckt.;)
Wie auch immer, vielen Dank für eure schnellen Antworten!:)
 
Tin schrieb:
Ich sollte mich vielleicht besser mit der Bedienung der Suchmaschiene vertraut machen.
Einsicht ist der erste.... ähhh, ich meine, VIEL ERFOLG ;)
 
Zurück
Oben Unten