Tastaturbefehl Cmd + Tabulator (zw. akt. Programmen umschalten) nicht aktivierbar

D

danielo007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Unter Leopard konnte ich mittels des Tastaturbefehls Cmd + Tabulator wunderbar zwischen geöffneten Programmen umschalten. Das ging auch unter Mountain Lion.
Mavericks habe ich wegen Hardware Schaden noch nicht installieren können.

Auf dem iMac meiner Frau war die o.g. Funktion unter Mountain Lion nicht aktiv. Inzwischen hat sie Mavericks und ich suche und suche - doch finde ich keinen Weg, diesen Tastaturbefehl zu aktivieren.

Nach der Beschreibung (für Lion), nämlich unter Systemsteuerung / Tastatur / Tastaturbefehle und + einen neuen Shortcut zu erstellen, indem die genaue Beschreibung der Funktion, also "Zum nächsten zuletzt genutzten Programm in der Liste der geöffneten Programme wechseln" eingegeben wird und dann der gewünschte Shortcut dazu - funktioniert nicht.

Weiß jemand, wie es geht?
 
Zurück
Oben Unten