Tastaturabdeckung?!

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich suche eine Tastaturabeckung für die weisse Pro Tastatur von Apple... gibts da nicht etwas maßgeschneidertes wie diese RadTech hüllen für den iMac?

Gruß,
Nils
 
gibt es von iSkin, glaube ich...

soll ganz gut sein.

google? ;)
 
boah. 29 euro für bissel plastik...

ich reinige meine tastatur regelmässig. da brauche ich keine abdeckung...

IMG_0001.jpg


IMG_0002.jpg
 
Hammer!

Du zerlegst Deine Tastatur vollständig? Respekt!
 
na logo. ist doch schnell gemacht...
 
Das Zerlegen wäre mir auch immer zu fummelig. Da bin ich eher der Typ,
der sich nach einem Jahr eine neue kauft :)
 
Habe meine Tastatur auch gerade eben gesäubert (nach ca. 6 Monaten)...Montag noch neue Batterien rein, dann hab ich erstmal wieder ein halbes Jahr Ruhe. Ne Abdeckung ist meines Erachtens auch nicht wirklich nötig.

Man kann die Pro-Tastatur mit blossen Fingern zerlegen, ist überhaupt kein Thema. 30 Minuten und das Ding ist sauber wieder zusammengebaut.
 
Zurück
Oben Unten