Tastatur

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Brauch eine gute Tastatur mit Zusatzfunktionen wie:
Lautstärke-Regeln,
Silber, grau oder schwarz auf keinen Fall weiß
Funk (Kabellos)
Mit MAC Zeichen bzw Apple Tasten,

Gibt es eine Logitech Tastatur extra für MAC?

Habe im Moment eine Microsoft Tastatur, die mir ganz gut gefällt aber wo finde ich die Apple Taste?

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
...hmmm, also meines Wissens gibts momentan nichts, was Dir Deine Wünsche erfüllen kann, nur die Apple Tastaturen mit Deinen angegebenen Präferenzen...

...aber ich lasse mich gern berichtigen!

MfG
Qsan
 
Von logitec soll es laut Auskunft Verkäufer Saturn eine Tastertur geben wo auch der Apfel drauf ist. In wie weit die die gleichen Funktionen hat wie die original MAC kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe mir gestern die MAC gekauft und finde die alleine schon wegen ihrer größe super.
Ist natürlich eine Sache des Geschmacks. :)
 
Gibts von Logitech, aber in weiß :)
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=11420

10100.jpg
 
Genau, das Logitech Set S530. Ich benutze es schon eine ganze Weile und bin voll zufrieden.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo, das Wireless Laser Desktop habe ich bereits.
Die maus hat eine sehr schwache Qualität, die Tastatur ist die einzige GEWÜLBTE Tastatur mit Funk. Logitech hat die besere Qualität, hat aber leider keine Ergonomische Tastatur.
Weiß einer ob die „Wireless Laser Desktop for Mac“ auch die MAC Tasten hat? Wie bei einer MAC Original Tastatur.
Wenn der einzige unterschied ist das auf der einer MS Taste gibt und auf der anderen eine Apfel-Taste so stört es mich nicht.
Dann könnte ich den Treiber für MAC installieren und die Zusätzlichen Tasten würden auch funken oder?
Wenn ja, wo kriege ich den Treiber her? Bei MS finde ich keinen.


Gruß
Peter
 
Die Mac Version der Tastatur hat natürlich spezielle Mac Tasten, würde ja sonst auch keine Sinn ergeben die extra anzubieten, weil jede USB Tastatur am Mac geht ob Win Tasten oder nicht, ist nur halt unbequem wegen der anderen Tastenbelegung...

Treiber für die Windows Versionen findest du unter http://www.microsoft.com/hardware/downloads/default.mspx

http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/Download.mspx

Der Mac Version wird ja eine CD beiliegen oder sie wird direkt vom System unterstützt.
 
Logitech Cordless Desktop MX. Die ist schwarz und hat die Apfeltasten alternativ zum Win-Layout. Ich hab sie noch von Win-Zeiten und jetzt am Mac.
 
orgonaut schrieb:
Tipp: Ultimate Keyboard

BT, mit Maus, ist in Schwarz oder Silber erhältlich
Goil und wie funktioniert die mit OSX? Erfahrungen?

edit: da war ich wohl zu schnell, wie soll mir einer etwas über eine tastatur sagen die es noch nicht mal gibt sorry :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten