Tastatur

C

ChrisR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte für mein iBook eine externe Tastatur kaufen, da ich zu Hause gerne wie mit einem normalen Desktoprechner damit arbeiten will.

Im Online-Apple-Store habe ich gesehen dass die billigste Tastatur 29 Euro kostet. Sie ist nicht einmal kabellos und hat auch sonst keine außergewöhnlichen Features. Da kommt mir der Preis schon sehr hoch vor, und das offensichtlich nur weil der Apfel drauf ist :D

Andere Hersteller bauen ja soweit ich weiß keine Keyboards für Apple-Rechner. Wie schaut es aus wenn ich eine ganz normale PC-Tastatur mit USB-Anschluss anschließe? So eine bekommt man nämlich schon um 6 Euro. Werden da die Tasten richtig erkannt? Wie schaut es mit den Spezialtasten aus? (dass die Windows-Taste als Apfel erkannt wird kann ich wohl vergessen, oder?)

Danke schonmal!

mfg
 
Andere Hersteller bauen schon Tastaturen für den Mac, z.B. Macalley:
http://www.macally-europe.com/
und es gibt noch andere.Eine mit demApple Tastaturlayout bedruckte Tastatur ist schon von Vorteil, du arbeitest ja auch nicht am PC mit z.B. einer AmiTastatur, da geht dann die Suche nach ä ö ü ß und soweiter los.
Und eine WindowsTaste am Mac macht keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten