Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mike008, 24.02.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    kann mir jemand eine gute schwarze Tastatur empfehlen für den Mac. Sie sollte flach sein, und wenn möglich Notebook Tasten haben, weil ich sehr viel und schnell tippe.

    Gruß
    Mike
     
  2. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.07.2005
  3. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Jo, aber keider nicht in schwarz
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das Logitch diNovo Cordless Desktop for Notebooks ist zwar nicht für den Mac gemacht, funzt aber super. Hab sie selbst und wenn dich die Windows-Tasten nicht stören, dann wäre die ja eigentlich perfekt,oder??
     
  5. Chrischu

    Chrischu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    ja die dinovo ist eine der angenehmsten Tastaturen die ich kenne. Schaffe als laie 240 anschläge damit :D
     
  6. nismo2000

    nismo2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Logitech UltraX Flat Keyboard günstig und gut, halt mit kabel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen