tastatur zwischen den welten

pcdog

pcdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
http://www.daskeyboard.com/

wer wie ich mit mehreren OS / welten arbeitet (KVM switch noch dazu) wird dies hier sehr brauchbar finden


endlich ne tastatur die fuer jedes betriebssysten 1A ist :D

und vorallem: jede sprache kann :D

grüsse
Silvan
 
...oder einfach intensivst ein iBook nutzen –*die Buchstaben gehen schneller weg, als man schauen kann.






(Was bin ich froh, ein PB zu haben... *fiesgrins*)
 
Jetzt mal ohne Quatsch: wenn es das ist, wofür ich es halte, ist das tatsächlich die beste Tastatur der Welt.
Das Teil sieht genau aus, wie die original IBM-PS/2-Tastatur von anno dunnemals. Nur halt in Schwarz, ohne Tastatur-Beschriftung und mit einem USB-Anschluss. Man müsste wissen, wie schwer das Teil ist. Die IBM hat bestimmt 1 oder 1,5 KIlo.
Ich hab mir von den Original-Teilen 5 auf Halde gelegt, weil ich sehr viel tippe und jede Tastatur innerhalb von max. 6 Wochen kaputt bekomme. Seit 6 Jahren benutze ich eine IBM und an der geht nix kaputt. Wenn sie schmutzig ist, kommt sie in die Spülmaschine (auch das ist kein Witz) und verrichtet am übernächsten Tag wieder klaglos ihren Dienst.
Ich glaub, ich bestell mir mal auf Verdacht eine. Schwarz ist schick, und der USB-Anschluss ist auch ein Argument. Dann kann ich so eine Tastatur endlich auch an den Mac anschließen!
 
hmm
ich versuch auf linuxforen.de mal n paar user zu finden für ne massenbestellung... wäre was.. wird ja wohl nur direkt zu bestellen sein :D

ich halte dich auf dem laufendem (auch eine will)
 
Muahaha... Damit könnt man auch gut tippen lernen, denn draufschauen bringt ja nix... :D

face-profile.jpg


MfG, juniorclub.
 
... wir hatten früher die Beschriftung mit feinem Schleifpapier entfernt ... machte schon Eindruck =) ...
 
Zurück
Oben Unten