Tastatur zum ZOCKEN : Kabel oder Bluetooth

P

Prachtlachs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele auf meinem MacBook PRO auch mal gerne einen EGO-Shooter. Jetzt überlege ich mir, zum zocken eine Tatatur zu kaufen. Kann mir jemand sagen und eine Tastatur mit Kabel schneller reagiert als eine Bluetooth Tastatur?

Danke Prachtlachs
 
Blauzahn wird wohl auf dem Papier langsamer sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man den Unterschied nicht bemerkt. ;)
 
ich glaub ehr, dass es vom Auge zum Gehirn zur Hand länger braucht als von der Tastatur zum PC.
 
ich verwende immer noch ne model m mit nem usb2ps2 adapter... die tastatur ist älter als ich, und ist die einzige die ich noch nicht totgebracht habe :p die "überlebt" mich halt *G*
 
Ich würde auf jedenfall eine Kabeltastatur nehmen. Hab mit Wireless Tastaturen schlechte Erfahrungen bei schnellen Shootern gemacht.

Allerdings habe ich auch gut auf der Notebook Tastatur spielen können. Nur Touchpad geht garnicht ;)
 
MommeMC schrieb:
Blauzahn wird wohl auf dem Papier langsamer sein, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man den Unterschied nicht bemerkt. ;)

Wieso soll denn eine BT Tastatur auf Papier langsamer sein? :p
Du denkst wohl eher grad an Mäuse, ne?! ;)

Edit: Ahh, jetzt peile ich es. Du meinst von den Daten und Fakten her?!
 
Ich habe auf der Notebooktastatur gespielt, aber es ist nicht wirklich "ergonomisch". Deshalb bin ich hier auch am posten ;-)
 
nimm eine Tastatur mit Kabel
funktioniert immer ,direkter,-------ist meine Erfahrung.
 
Ich habe mich entschieden, werde mir für 28,99 eine Apple Tastatur mit Kabel kaufen gehen. ich denke das ist zum zocken optimal.

Danke für die Unterstützung

Ciao Prachtlachs
 
hallo, ich habe mal eine frage zu der bletooth tatstur, hat sie wie bei kabelgebunden auch USB steckplätze?
 
weiss das keiner?
 
Zurück
Oben Unten