Tastatur wird nicht erkannt

N

NickMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wenn ich meinen iMac starten will, kann ich für eine Weile das Passwort nicht eingeben, weil das gute Ding die Maus und/oder Tastatur nicht findet.
Es kommt die Meldung "...schalten Sie die Tastatur ein", dabei mache ich sie nie aus.
Ich benutze die kabellose Tastatur und Maus.

MfG
Nick
 
akku leer ? ^^

mal ganz doof gefragt ?
 
Ja, das war ´s.
Danke!:cake:
 
nichts zu danken
 
Guten Abend,

nein, die Batterien sind das nicht.
Das Problem ist nach Batteriewechsel wieder aufgetreten.

Diesmal kam keine Fehlmeldung, nur es dauerte eine Weile bis das, was ich geschrieben habe, auf dem Bildschirm erschien.:confused:
Was kann noch sein?

MfG
Nick
 
Hallo Nick Mac,

eine Frage an dich. Wie lange haben deine Batterien gehalten an der Tastatur.

Meine waren nach zwei Monaten leer. Ist das normal. Tastatur bleibt immer an.

Lohnt es sich Akku's zu benutzen.

gruß jake 11
 
Hallo,

ich habe die Batterien bei der Maus nach 3 und bei der Tastatur nach 4 Monaten gewechselt. Leider ist das Problem damit nicht gelöst.
Unter Systemeinstellungen-Tast-u. Maus-Batteriestatus habe ich einen normalen Ladezustand, die Tastatur und manchmal auch die Maus reagieren nicht.

Ob das mit dem Bluetooth zusammenhängt?
Wer kann weiter helfen?

MfG
Nick
 
Ein paar Sekunden Verzögerung ist ganz normal. Das war bei mir seit Anfang an so.
 
Press any key to continue...


Bluetooth Firmware Update probiert?
 
Zurück
Oben Unten