Tastatur will nur Funktionstasten, Systemeinstellung stürzt ab

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

nach dem Reinigen meiner Tastatur (MB Pro 8.3), bzw. ich hatte ein paar verklebte Tasten abgenommen, sind die Funktionstasten nun als solche eingestellt und man kann nur mit Fn auf Helligkeit etc. zugreifen.

Normal sollte man das in den Systemeinstellungen ändern können, aber wenn ich da auf Tastatur will, hängt sich die Systemeinstellung auf und wird beendet.

Alle Tasten funktionieren sonst normal...

Liebe Grüße
Rocco
 
Kannst Du mir erklären wie man die Tasten korrekt abnimmt? Vielleicht bin ich ungeschickt, aber ich fand es sehr schwierig sie runterzubekommen.
In welche Richtung muss man sie abhebeln? Ich habe es nicht gewagt alle verschmutzten Tasten abzunehmen, denn einige gingen nicht so leicht ab, da hatte ich Angst, dass etwas kaputt geht...
 
nee, kann ich leider nicht, da ich sie auch noch nie abmontiert habe
und es auch möglichst vermeiden werde ;)
 
Hat sich erledigt, die Einstellung war nach dem Neu-Aufsetzen wieder normal, anscheinend war es ein Softwarefehler... Die Tasten kleben immer noch, aber ich lasse sie erst mal in Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten