Tastatur vom macbook nach 2 wochen defekt?

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
meine tastatur vom macbook schon nah 2 wochen defekt, 4 tasten funktionieren nicht mehr richtig, hatte das problem von euh auch shon mal jdn.?
 
Wie man hier im Forum lesen kann haben schon einige User Probs mit der Tastatur. Scheint ne Art Feature oder Innovation zu sein. Keinen Plan.
 
Naja, die Tastatur scheint beim MB wirklich anfaellig zu sein. Das Book wird ja langsam zum Problemkind ^^

Ist dein Maschienchen mal gestuerzt, hast du drauf gehauen oder es als Essteller benutzt (Kruemel)? Hat Nachbars Lumpi damit gespielt? ^^
 
Ne überhaupt nix, auf einmal gings nich mehr, also es geht nur bei mehrmaligen drüken oder starkem drüken...voll am sak
 
Mal eine (gar nicht böse gemeinte!) Frage:
Was erhoffst du dir von dem Thread?

Ich sag dazu nur: Ab zur Reparatur.
 
Ja ich will das gerät aber nicht einschicken, kann ih das gerät nicht auch in einem authorisierten apple händler geben und auf garantie reparieren lassen?
 
so viel ich weiß - Ja
 
StephanSch schrieb:
Ja ich will das gerät aber nicht einschicken, kann ih das gerät nicht auch in einem authorisierten apple händler geben und auf garantie reparieren lassen?

Am besten mal hier suchen.
 
Also da steht, dass Gravis in stuttgart ein authorisierter service provider is, dann müssten die das ja reparieren. ich frag aer nochma bei apple nach
 
hab ich schon mal, der nette unkompetente mann der von nix ahnung hatte wusste das zumindets und meinte bei einem defekt einschicken oder zum auto'-händler :hehehe: bringen und hat nachgeschlagen und gravis wäre bei mir die erste anlaufstelle und die sind bei denen eingetragen als händler.
 
Zurück
Oben Unten