Tastatur verzögert unter Windows

K

Kuwe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

für einige Programme und Vorlesungen in der FH nutze ich auf meinen Macbook Air (2011) Windows 7 via Bootcamp. Windows läuft eigentlich völlig problemlos auf dem Macbook. Was mich nur zur Verzweiflung bringt ist die Tastatur, egal ob ich die Apple Tatstatur, eine Logitech Tastatur für Windows oder eine Rapoo Bluetooth Tastatur nutze, ich habe immer am Anfang eine Verzögerung.

Das macht sich bemerkbar, indem die ersten Buchstaben, die ich tippe, nicht auf dem Rechner erscheinenm bspw. wird aus www.amazon.de nur azon.de noch dargestellt. Habe dies zuerst auf die Bluetooth Tastatur und Stromspargeschichte geschoben, aber es triitt auch mit kabelgebundenen Tastaturen auf.

Kennt jemand dieses Problem und weiß eien Abhilfe?

Viele Grüße
Kai
 
Zurück
Oben Unten