Tastatur Update

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hola allerseits,

habe gerade das neue Update durchgeführt.. Leider musste ich nach dem Neustart feststellen, dass ich das Fiepen nun nicht mehr mit dem Mirror Widget im Griff habe.. Also allen die das Fiepen gern weiterhin "kontrollieren" wollen würde ich von dem Update abraten!
 
Haben noch mehr leute jetzt ein dauerfiepen?
habe gerade angst das zu installieren, das wäre dann echt blöd.
 
Es ist nicht nur dauernd da.. es ist auch noch lauter geworden.. kann kaum noch arbeiten :(
 
dann lass ich es lieber weg.
ist ja echt scheiße.
hast schon bei Apple angerufen?
 
das ist nur für das firmwareupdate, das mit boot camp released wurde.
 
Na toll, ich hab's auch installiert und jetzt flimmert nach dem Hochfahren plötzlich das Display!! :mad:

Finde ich echt klasse: Glück gehabt, dass ich ein MBP ohne Fiepen und die anderen "Features" erwischt habe und jetzt das ... Bravo Apple!
 
Bei mir hat sich nichts verändert/verschlimmert!
 
bei mir fliep es jetzt dauerhaft. der mirror widget trick funktioniert nicht mehr. habe auch das gefühl, dass es lauter ist. ich habs jetzt mal mit quietmbp abgestellt.
 
Jap, jetzt kann ich es wieder wie vor dem Update abschalten.. Also einmal Mirror an und wieder aus und still isses :)
 
Fiepen weg

update drauf fiepen weg, alles gut.....
(hab auch sonst keine Maßnahmen getroffen zb. Mirror, etc- hab gewusst das es ein software problem sein muss, da unter xp nix fiept - ist doch klar ;-))))))
 
pbook schrieb:
update drauf fiepen weg, alles gut.....
(hab auch sonst keine Maßnahmen getroffen zb. Mirror, etc- hab gewusst das es ein software problem sein muss, da unter xp nix fiept - ist doch klar ;-))))))
Hattest du vorher das Fiepen gehapt? Welche Seriennr. hast du? Woche 11+?
 
@pbook

Welches Update hast du jetzt draufgemacht? Könntest du mir das nochmal genau sagen, komme jetzt langsam etwas durcheinander...


Danke, Wonni
 
bei mir funktioniert es jetzt so: mirror widget kurz aktivieren, wieder ausschalten -> fliepen hält an -> book kurz in ruhezustand -> wieder einschalten -> RUHE!!!
 
Habs nun auch installiert und es piepst anderes, es ist leiser geworden und nicht mehr so unangenehm. durchs Mirror Widget geht es nicht mehr weg allerdings durch den Ruhezustand.
Ich bin angenehm überrascht und zufrieden.
aber wo nun die Verbesserung ist für die Tastatur frage ich mich immer noch.



soblad meine Bluetooth Tastatur verbunden ist, ist das Piepen gänzlich weg... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nun das update nun einspielen? Bei einem ist das fiepen weg, bei dem anderen wirds lauter.

Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungswerte?
 
...und bei mir ist es gleich laut/leise geblieben... kann es nun halt nicht mehr nur mit dem mirror widget wegbekommen, sondern muss auch noch kurz den Ruhezustand aktivieren... aber das ist weniger stressig, da mein MBP eigentlich nie runter gefahren wird.
 
Zurück
Oben Unten