Tastatur unter Wasser

F

fabs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Hi, mir ist heute etwas ganz dummes passiert und zwar habe ich unabsichtlich ein glas wasser über meine Logitech Tastatur geschüttet.

Danach habe ich sie trocknen lassen. Jetzt funktioniert sie nichtmehr unter Windows, jedoch läuft sie einwandfrei unter MacOSx ... wie kann man die tastatur unter Windows wieder zum laufen bringen?

Wieso kann es überhaupt sein das nach diesem Vorfall nurmehr die Tastatur unter MacOSX funktioniert?
 
sie ist jetzt getauft worden und auf die Seite der Guten gewechselt:D
keine Ahnung warum, aber auch wirklich alle Wasserflecken weg, und ist sie unter Win abgestürzt oder unter OSX?
oder Win Rechner und Mac?
 
Das wasser ist am Windows Rechner auf sie geschüttet worden.

Danach funktionierte sie auch noch

Ich weiß nicht ob im inneren alle wasserflecken weg sind. Warte einfach noch ein bisschen ab!
 
ja, es können einige Teile noch nass sein, auf die Win zugreift, und der Mac nicht.vielleicht???
 
jo das könnte leicht sein ... komisch ist es halt schon!

Werde die tastatur jetzt einmal über die nacht liegen lassen und warten ob das wasser vll noch verdunstet. Ich hoffe das hilft was.


ciao, fabs
 
Zurück
Oben Unten