Tastatur und USB

F

Faraway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
939
Reaktionspunkte
311
Ich habe meine Kabel-Tastatur gegen eine kabellose getauscht. Alles prima nur die so praktische USB Buchse an beiden Seiten der Tastatur vermisse ich doch. Das Gefummel hinter dem iMac nervt doch etwas.
Ich habe noch nie ein USB-Verlängsungskaben von ca. 10cm gesehen. Das würde ausreichen um wieder bequem alles anzuschließen.
Hat jemand eine bessere Idee?

ps. Ein ganz kleiner USB Hub mit kurzem Kabel wäre auch ok soll nur ohne Netzteil auch das iPhone etc. laden können was meist ohne Netzteil nicht geht.

Einige Zeit später:
Problem gelöst. Ich hatte noch einen alten, kleinen "Sitecom" USB Hub mit sehr kurzem Kabel der ohne Netzteil das iPhone lädt. Der liegt nun direkt unter dem iMac und alles wird gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten