Tastatur und Trackpad

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Eisengigant, 21.08.2005.

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Tägliches Problem: wenn man irgendwas tippt (soll ja durchaus mal vorkommen), dann springt der cursor irgendwohin, bedingt dadurch das man aus vershen wohl aufsd trackpaf kommt. In den System einstellungen kann man soweit ich das sehe das nicht eingeben...wäre ja auch sinnlos "trackpad ignorieren während man tippt", wenn man was markieren will oder so.

    Also habe ich das gerade selbst beantwortet? Man kann nichts gegen versehentliche Trtackpadeingaben beim Tippen machen?
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Einfach unter System Einstellungen -> Tastatur/Maus -> Tackpad
    folgendes aktivieren:
    Versehentliche Trackpad-Eingabe ignorieren

    Gruss
    Schatti
     
  3. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Passiert dennoch das ist was mich wundert aber danke!!
     
  4. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Kommt ganz darauf an wie schnell du tipst. Bei mir passiert nichts wenn ich das aktiviert habe. Komme aber auch auf über 400 Anschläge pro Minute. :)

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...