Tastatur und Trackpad

E

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Tägliches Problem: wenn man irgendwas tippt (soll ja durchaus mal vorkommen), dann springt der cursor irgendwohin, bedingt dadurch das man aus vershen wohl aufsd trackpaf kommt. In den System einstellungen kann man soweit ich das sehe das nicht eingeben...wäre ja auch sinnlos "trackpad ignorieren während man tippt", wenn man was markieren will oder so.

Also habe ich das gerade selbst beantwortet? Man kann nichts gegen versehentliche Trtackpadeingaben beim Tippen machen?
 
Einfach unter System Einstellungen -> Tastatur/Maus -> Tackpad
folgendes aktivieren:
Versehentliche Trackpad-Eingabe ignorieren

Gruss
Schatti
 
Passiert dennoch das ist was mich wundert aber danke!!
 
Kommt ganz darauf an wie schnell du tipst. Bei mir passiert nichts wenn ich das aktiviert habe. Komme aber auch auf über 400 Anschläge pro Minute. :)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten