Tastatur und Maus von SilverCrest bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bestag, 05.04.2005.

  1. bestag

    bestag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hola,
    habe mir heute beim spanischen Lidl o.g. Peripherier gekauft für nur 22 € und schreibe gerade auch damit diesen Beitrag. Obwohl alles für die Dose ausgelegt ist ....
    scheint soweit alles zu klappen, ausser das einigen Tasten anders gelagert sind, die ich auch noch finden muss.

    Aber zu meiner Frage: Hat noch jemand damit Erfahrung um vielleicht die Tastatur noch besser ausnützen zu können, oder irgend welche Tips???

    Saludos aus Spanien
    Bernardo
     
  2. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    Wie willst du eine Tastatur besser ausnützen, als zu schreiben und einige wenige Funktionen damit zu steuern ? (Stichwort Shortcut)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen