Tastatur und Maus unter XP ohne Funktion!

B

Baracuda86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann, habe am Wochenende meinen iMac 20" Core2Duo bekommen... hab Win XP draufgepackt, war auch kein Problem, heut wollte ich dann mal die ganzen Treiber installieren, die auf die CD gebrannt werden, wenn man mit Bootcamp arbeitet... Und kurz nach einlegen der CD, dacht ich auch es wäre alles in Ordnung... er hat fleißig Daten entpackt, nur konnte ich dummerweise am Ende der Installation nicht auf OK klicken, da weder Tastatur noch Maus funktionieren!

Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen?

Würd mich über jede Hilfe freuen ;)

Baracuda
 
Hallo

Kann es sein das du eine Apple Tastatur und Mighty Mouse mit Bluetooth hast? Wenn ja liegt es daran, denn Apple schreibt in der Anleitung dass man für die Installation von Windows XP eine USB Mouse und USB Tastatur anschließen soll.
 
Hi,

ne habe die Tastatur und Mouse leider nicht Bluetooth, da da bei der Bestellung etwas verkehrt gelaufen ist, also soll heissen zur Zeit habe ich noch die ganz normale USB Mouse und Tastatur...

Er hat sie auch anfangs erkannt, nur jetzt halt nicht mehr... Der Sensor leuchtet sogar...
 
Wenn beides USB ist kann ich es nicht nachvollziehen, Boot Camp wird ja nur zum Anlegen der Partition und nach der Installation zur Installation der Apple Treiber verwendet.
Eventuell mal die Mouse ebenfalls direkt am Mac anschließen, statt an der Apple Tastatur.
Oder falls du noch irgendwo eine Tastatur und Mouse von einem PC hast, verwende diese mal.
 
Zurück
Oben Unten