Tastatur- und Displaybeleuchtung gekoppelt???

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn bei mir die Tastaturbeleuchtung an geht, das Display auch deutlich heller wird... Kann man diese Einstellung ändern? Ich finds bei dämmrigem Licht doch recht nervig, wenn ich auf einmal das Gefühl hab direkt in die Sonne zu gucken...

Gruß

Rettungsteddy
 
Ist mir so noch nicht aufgfallen. Bei mir wird das Display noch bevor die Tastaturbeleuchtung angeht dunkler. Wenn's Dich nervt, kannst Du ja mal das Häkchen unter Systemeinstellungen -> Monitor -> Helligkeit automatisch anpassen entfernen (ganz unten). Sollte dann gleichbleibend hell/dunkel sein.
 
Danke für den Tipp! In helleren Umgebungen ist das ja ganz praktisch, dass das MBP die Beleuchtung anpasst... Nur wenn man in dämrigem Licht sitzt find ich das unangenehm, wenn die Beleuchtung dann immer so hell wird.
 
Zurück
Oben Unten