Tastatur- und Displaybeleuchtung gekoppelt???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 04.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn bei mir die Tastaturbeleuchtung an geht, das Display auch deutlich heller wird... Kann man diese Einstellung ändern? Ich finds bei dämmrigem Licht doch recht nervig, wenn ich auf einmal das Gefühl hab direkt in die Sonne zu gucken...

    Gruß

    Rettungsteddy
     
  2. g_3net

    g_3net MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Ist mir so noch nicht aufgfallen. Bei mir wird das Display noch bevor die Tastaturbeleuchtung angeht dunkler. Wenn's Dich nervt, kannst Du ja mal das Häkchen unter Systemeinstellungen -> Monitor -> Helligkeit automatisch anpassen entfernen (ganz unten). Sollte dann gleichbleibend hell/dunkel sein.
     
  3. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2006
    Danke für den Tipp! In helleren Umgebungen ist das ja ganz praktisch, dass das MBP die Beleuchtung anpasst... Nur wenn man in dämrigem Licht sitzt find ich das unangenehm, wenn die Beleuchtung dann immer so hell wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Displaybeleuchtung gekoppelt
  1. fredrre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    63
  2. bisi1709
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
  3. PZA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    107
  4. Bitcruncher
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    458
  5. Karimbk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    567

Diese Seite empfehlen