Tastatur tauschen?

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Macbook hat sich heute am frühen Nachmittag überlegt:" Ich schreibe jetzt nur noch Ä und Ö!"
Eine Idee die mir ganz und gar nicht gefällt.

Leider scheint das ganze wohl die Folge einer Flüssigkeitsattacke meinerseits zu sein. Die beiden Tasten kleben nämlich ein wenig bei Betätigung.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch der Tastatur? Ist es sinnvoll das ganze Topcase zu tauschen?

Wäre dankbar über ein paar Ratschläge.
 
du kannst eigentlich nur das topcase komplett tauschen, denn die Tastatur = Topcase - wenn du Pech hast hat das Logicboard auch etwas von der Flüssigkeit abbekommen, und dann wird es sehr, sehr teuer *Beileid*
 
...bei einem bekannten Auktionshaus werden sowohl Topcase als auch Tastatur angeboten?! Deshalb die Frage....
 
Zurück
Oben Unten