Tastatur stellt sich immer wieder um Groß/Klein Schreibung

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,

ich nutze hier meine MacTastatur auch für meinen Windowsbereich den ich per VMware laufen habe und der auf einem 2 Monitor läuft.
Jetzt habe ich immer wieder das Problem das sich meine Tastatur auf der Windowsseite automatisch auf sauergroß einstellt, aber auf der OSX Seite normal reagiert.
Woran könnte das liegen und wie könnte ich das beheben?

Gruß
Chris
 
in der VMWare die aktuelle Treiber von VM für Windows eingespielt?

... oder im Menü der VMWare mal unter den Einstellungen Hardware / Tastatur nachsehen ....


Aber vielleicht sagst du mal was zum OS X, zur VM-Version und welches Windows du da hast .....
 
funktioniert normal auch, doch ab und an schaltet sich das um. Warum weiß ich leider nicht.
 
funktioniert normal auch, doch ab und an schaltet sich das um. Warum weiß ich leider nicht.
... sonst schau doch mal in der VM / Windows nach was da für eine tastatur eingestellt ist ... schau mal hier rein ....
 
habe da eher ein probgramm im verdacht das mir das alles immer umbiegt. Nach einem Windows-Neustart läuft alles wieder wie es soll, bis es soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten