Tastatur "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von imacer, 18.12.2004.

  1. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    119
    MacUser seit:
    23.01.2003
    Hallo,

    gibt es irgendeine Tastenkombination, die man beim normalen Schreiben erwischen könnte, die dafür sorgt, dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann? (Zahlen und Buchstaben werden nicht mehr angenommen)
    Immer wenn ich das Phänomen habe (heute schon 2 Mal) ist es auch so, dass ein Programm, dass ich im Dock anklicke, nicht geöffnet wird, sondern es wird mir nur der Ordner gezeigt (mit dem Pfad) wo sich das Programm befindet.
    Was kann das sein?
    Ich habe als Lösung nur den Neustart, ist ziemlich nervig.

    Wäre prima, wenn jemand von euch das Problem kennt.

    internette Grüße

    imacer
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Schau doch mal unter Systemerweiterung/Bedienungshilfen nach. Ich glaube, wenn man das aktiviert, bekommt man diesen Effekt.
     
  3. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    119
    MacUser seit:
    23.01.2003
    Vielen Dank,

    ich habe dort mal "Tastemkombinationen der Bedienungshilfen" sowie die Einfingerbedienung ausgeschaltet.
    Hoffe, damit ist der "Fehler" behoben.

    Frohes Fest :)

    imacer
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Bitte, auch dir ein frohes Fest :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen