Tastatur spinnt

W

Welsh Terrier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ersTmal. Ich möchTe mich im Vorhinein fÜr diese SchreiBweise enTschuldiGen, das isT nichT GewollT -.-

SeiT einiGen TaGEn spinnT die TasTaur meines MacBooks. Die BuchsTaBen: T,Ü,G, B, % (sollTe eiGenTlich fÜnf sein), ? (eiG. scharfes S) schreiBen sich auTomaTisch GRoss. Beim schnellen Tippen auch der darauf folGende. ich verzweifle lanGsam daran und weiss nichT mehr was Tun, ich kann mich kaum noch wo auf meine BenuTzerkonTen mehr zuGreifen, da ich einiGE passwörTer/BenuTzernämen nichT mehr einGeBen kann. ich weiss nichT mehr was TUn.
haT irGend jemand eine Idee an was das lieGen kann oder haTTe jemand schon mal das selBe proBlem?
BiTTe um Hilfe
Gruss Welsh
 
Geht es unter einem anderen User? (Zur Not einen neuen anlegen)
Um welches Macbook geht es?
Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen? Nein? GANZ sicher?
SMC und PRAM Reset schon probiert?
Geht die Tastatur ganz normal wenn du von der SystemDVD bootest?
 
es GehT um ein MacBook fÜnf,1 (inTel core 2 duo 2GHz)
FlÜssiGkeiT: ja einmal GAnz weniG, aBer das schon vor sicher einem halBen Jahr wenn nichT länGer. das einziGe was noch daran erinnerT, das das GrÜne lämpchen Bei der shifT-TasTe dauernd leuchTeT, auch wenn sie nichT akTivierT isT.
Beides noch nichT proBierT. werde mal das miT dem anderen user proBieren.
 
haB mich Bei nem andren konTo anGEmolden, doch immer noch das selBe :/
 
Kannst Dir die Passwörter ja zusammenkopieren und in ner txt abspeichern:

Aa Bb Cc Dd Ee Ff Gg Hh Ii Jj Kk Ll Mm Nn Oo Pp Qq Rr Ss Tt Uu Vv Ww Xx Yy Zz

:D
 
Kannst Dir die Passwörter ja zusammenkopieren und in ner txt abspeichern:

Aa Bb Cc Dd Ee Ff Gg Hh Ii Jj Kk Ll Mm Nn Oo Pp Qq Rr Ss Tt Uu Vv Ww Xx Yy Zz

:D
GuTe idee ;D nervT aBer TroTzdem^^
 
Das wird vermutlich mit dem Wasserschaden zusammenhängen. Auch wenn du nicht gleich etwas bemerkt hast. Das Zeug korrodiert und dann hast du den Salat. Befolg meine anderen Tipps bitte auch noch.
 
Ich spendier noch ein paar Sonderzeichen für mehr Sicherheit !"§$%&/()=? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Das wird vermutlich mit dem Wasserschaden zusammenhängen. Auch wenn du nicht gleich etwas bemerkt hast. Das Zeug korrodiert und dann hast du den Salat. Befolg meine anderen Tipps bitte auch noch.

ZeiGTe leider alles keine WirkunG :/
 
Schließ ne externe Tastatur an.
 
Zurück
Oben Unten