Tastatur setzt im Finder aus

starbuck

starbuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hi!

Also ich hab jetzt mal en merkwürdiges Problem.
Die tastatur reagiert im Finder nicht mehr.
Spotlight, Safari, etc.pp. geht sie wie zuvor und wenn ich neustarte, geht sie wieder ganz kurz im Finder und ddann wieder das gleiche Problem. :/

Und nun... ?
Ich bin ratlos. Dauernd neustarten ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
 
starbuck schrieb:
Hi!

Also ich hab jetzt mal en merkwürdiges Problem.
Die tastatur reagiert im Finder nicht mehr.
Spotlight, Safari, etc.pp. geht sie wie zuvor und wenn ich neustarte, geht sie wieder ganz kurz im Finder und ddann wieder das gleiche Problem. :/

Und nun... ?
Ich bin ratlos. Dauernd neustarten ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Hab ich ab und an mit meine 12" PB, dann kann ich nichmal Verrzeichnisse benennen.. Ich glaube mir half immer den Finder neustarten
 
Oh ja geht... Ohne Strg+Alt+Entf hab ich garnit an sowas gedacht.
Hoffen wir mal, dass das nicht die Regel ist.

THX für die schnelle Hilfe.
> starbuck
 
dazu gibt's schon einige Threads, das scheint ab und an vorzukommen ...
 
Zurück
Oben Unten