Tastatur Schutzmatte

Diskutiere mit über: Tastatur Schutzmatte im MacBook Forum

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
  2. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    halte ich für ein bisschen riskant, könnte schließlich auch ein Stück durchsichtige Gartenfolie sein :)
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    da erinnere ich mich dran, dass jmd mal ein Wlan kabel verkauft hat.
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Oh mann was ist das denn?

    Das erinnert mich an unsere Industrie-Tastatur-Schutz-Kondome... gleiches Prinzip wie bei dem Teil, nur für ne normale Tastatur.
    Super ekelhaft, zwar kommt kein Staub etc. mehr unter die Tasten, aber das taugt echt nur was für den Einsatz in Industrie etc. wo Leute ständig dreckige Hände haben.
    Ich würde sowas nie an meinem Rechner, geschweigedenn am Laptop benutzen.

    Von wegen Schutz:
    Wenn man selbst saubere Hände hat, passiert nix. Und wer halt Chips fressen muss während dem Surfen etc. der soll halt ne externe 5€-Tastatur dranhängen.
    Schutz fürs Display bietet mir ein zugeschnittenes Mikrofasertuch. Kostenpunkt unter 2 €...

    Homer
     
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Das sieht ja ekelig aus. Na ich passe auch wie der Teufel auf mein PowerBook auf aber wenn die Tastatur sich eben nach ein paar Jahren abgreift, gut dann muss man eine neu als Ersatzteil kaufen. Als Kratzschutz des Displays gegen Tastatur- Abdrücke verwende ich eine Marware Neopren auflage für die Tastatur. Das Book schütze ich mit einem SecondSkin, dass sollte doch reichen. Na und die Tastatur sauge ich jede Woche einmal ab und denke das muss reichen.
     
  6. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    ..z.B. von VILEDA.

    kann ich nur empfehlen. erfüllt voll und ganz seinen zweck ;)
     
  7. beppobrehm

    beppobrehm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Was sich die Leute immer alles einfallen lassen um Gutaussehendes hässlich zu schützen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Schutzmatte Forum Datum
Plötzliche Tastenausfälle bei Macbook Pro 13" end 2013 MacBook Sonntag um 13:10 Uhr
Tastatur des MacBook 12 MacBook 11.11.2016
Tastatur hängt MacBook 06.11.2016
Tastatur MacBook 12" MacBook 05.11.2016
Bisschen Bier auf Tastatur geschüttet MacBook 22.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche