Tastatur reinigen, aber wie?

WAR][FIRE schrieb:
So Leuts

Ich glaub ich hab was für euch aber vorerst will ich sagen das mit dem schrottmachen von Hardware funktioniert wirklich gut !!!!!!

Ich hatte mal voll den Schrottrechner und hab gemerkt das ich überall noch garantie habe :) naja ich las den Chip von meiner Festplatte mit nem Druckernetzteil durchbrennen und wander dann nach dem Computerhandel um sie umzutauschen sag dem Typen was er wissen will und tada :D . Alte Festplatte nicht mehr im Lager und nun hab ich schlappe 40Gb mehr und außerdem is sie viel leiser und schneller. Das gleiche hab ich ähnlich mit meinem Motherboard und meiner Grafikkarte gemacht und da alles schon veraltet war hab ich alles neuere Modelle bekommen. :D hab mich nen totalen Keks gefreut ! Spart man echt kohle aber nun zur Tastartur hier isn Link guckt euch den mal an.

http://www.pqtuning.de/hardware/tastatur/tastatur.htm

Cu all ich hoffe es hilft :D

Ne, das sollte besser NICHT helfen, denn es ist ganz schlicht kriminell!
 
meine müsste auch unbedingt mal gereinigt werden. Ich hab zwar auch apple care, doch ich werde sie glaub ich nicht in die spülmaschine stellen.
 
Zurück
Oben Unten