tastatur reagiert nicht beim installieren von xp!

M

mariol74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
weder tastatur noch maus reagieren beim installieren von xp.
kurz vor beendigung der installation von xp mit boot camp muss ich abbrechen weil ich keine eingaben machen kann,weder mit der maus noch mit der tastatur.

weiß jemand rat?

mfg mario
 
Hi!

Hatte das selbe Problem, hab es dadurch gelöst, dass ich eine USB-Tastatur angeschlossen hab...
 
hatte ich ebnd auch gehabt. partion gelöscht und das ganze dann nochmal.... naja jetzt funzt alle.
 
statt rat erstmal die beliebten standard-gegenfragen:
- was fürn mac?
- was fürne tastatur? book-tasta? usb-tasta? bt-tasta?
und vor allem:
- was fürn xp installierst du? mit sp2 (wie erfordert)?
 
Vielleicht mag der Mac dein Windows nicht ;-) Soll noch Macs geben die es nicht mögen.
 
Zurück
Oben Unten