Tastatur reagiert nicht bei Neuinstallation von XP

U

ulli0001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mit Bootcamp Windows XP auf meinem MacBookPro installiert. Allerdings funktionierten die Mac Driver nicht, also hab ich Windows rausgeworfen und noch mal von ganz von vorne angefangen. Partition mit Bootcamp gelöscht und neu installiert.
Jetzt komm ich beim Setup von Windows bis zum blauen Bildschirm, auf dem ich aufgefordert werde, die Installation durch "Eingabetaste" fortzusetzen. Allerdings erfolgt keine Reaktion.
Ich vermute, der Keyboard-Treiber wird nicht geladen. Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank
 
Maus abstöpseln

Wenn man vor dem Neuinstallieren die Maus ausstöpselt, funktioniert's :)
 
Prima Tipp

Herzlichen Dank. Hab ich gleich mal ausprobiert. Hat funktioniert :)
 
Gibst Du Dir jetzt selber Tips? Tolle Idee für ein Thema…
BTW: gewöhne Dich schon mal an die seltsamen Aussetzer, dafür ist die Firma in Redmond bekannt.
 
Mach ich, danke
:)
 
Zurück
Oben Unten