Tastatur Problem

M

marekey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das problem dass meine tastatur beim imac auf den tasten " shift, ctrl, alt und cmd" immer ein komischen geräusch macht. es spielt keine rolle in welchem programm oder so ich bin, es kommt auch auf dem desktop.
mir ist auf gefallen dass das dazu führt dass quasi die zweitbelegung der taste aktiviert wird, doch auch aktiviert bleibt, und somit ich nochmals drücken muss um die sekundäre funktion auszustellen. bsp: drücke shift und er schreibt alles gross, obwohl ich die taste nicht mehr drücke.

finde einfach keine lösung, bei tastatur belegung etc hab ich einfach nichts gefunden.

danke im vorraus wenn mir einer helfen kann.

lg
 
Klemmt da etwas mechanisch? Garantiefall?
 
Sieh mal in den Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen nach...

Udo
 
Bedienungshilfen haben geholfen,

ich bedanke mich
 
Zurück
Oben Unten