Tastatur Problem...

das_boeh

das_boeh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

während des Spielens von Jets'n Guns muss ich wohl irgendeine komische Tastenkombo gedrückt haben. Jedenfalls leuchtet das kleine Lämpchen, bei der Schraube, die die Tastatur festhält, zwischen der F5 und F6 Taste. Und seitdem reagiert meine Tastatur nicht mehr auf Tastendruck (schreib das hier mit einem Windows-Rechner). Nur noch die Tasten M,J,K,L - U,I,O und 7,8,9 gehen. Womit ich dann aber nur die Zahlen 0-9 schreiben kann. Scheint so als hätte ich einen "Nummernblock-Modus" oder so aktiviert. Wie kriege ich das aber jetzt wieder weg? Hab schon hier geschaut und gegoogelt, aber nix gefunden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Wieder die Taste drücken, neben der die Lamoe leuchtet. Heisst "num" glaub ich.
 
in den Voreinstellungen des Systems gibt es so etwas wie Eingabehilfe - auf einem Englischen System heisst das Universal Access. Da wird dir geholfen :)
 
*sich-fett-gegen-die-Stirn-haut* :rolleyes:

Danke :D
 
hallo
auf die Num. Taste drücken (F6) - aktiviert den zahlenblockmodus am laptop
 
Zurück
Oben Unten