Tastatur muss bei jedem Benutzerwechsel neu erkannt werden ?!

S

Schnabeltier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir unter Tiger einen zusätzlichen Benutzer angelegt.
Jetzt muss ich allerdings bei jedem Benutzerwechsel die Tastatur neu erkennen lassen (ich werde immer aufgefordert die Tasten rechts und links neben den Umschalttasten zu drücken um die Tastatur zu identifizieren).
Das nervt total. Kann man das ändern ?
 
Was ist denn das überhaupt für eine Tastatur?
 
Eine USB Tastatur von MS-Tech.
Mit dem Ding bin ich eh nicht zufrieden.
Die Tasten sind sehr laut und schwergängig.
Da muss etwas neues her.
Ausserdem sind die Zeichen <> an einer falschen Stelle und die brauche ich ständig :-((
Ich bin aber noch unsicher was für eine Tastatur ich mir zulegen sollte.
Die von Apple sind ja schön flach.
 
@Naphaneal, ja es ist fast die gleiche, warum ?
 
weil ich schon öfter gehört hab, daß die besagte tastatur nicht der bringer sein soll...schwerfälliger tastenanschlag, erkennungsschwierigkeiten, sogar unter windows soll die nicht alles mitmachen.

mir hat das datenblatt jedenfalls keine eigenschaften vermitteln können, die einen kauf gerechtfertigt hätten.
 
@Naphaneal, da hast Du wohl richtig gehört :))
Ich hab das Ding damals nur angeschafft weil es so schön klein war.

Heute habe ich mir mal eine Alu Tastatur von Apple geliehen. Mit der gab es beim Benutzerwechsel keine Probleme.

Schade das es keine Kabelversion ohne den lästigen Ziffernblock gibt. Bei der BT Version schreckt mich der ständige Akkuwechsel ab.
 
Zurück
Oben Unten