Tastatur mit integriertem Trackball/Trackpad/Touchpad - gibts das?

Ich hätte geren eine wireless bluetooth mit Touchpad wie in meinem MacBook Pro.
Ich hab jetzt die kleine Bluetooth und vermisse das Touchpad schmerzich.

Gibt es irgendwo etwas in dieser Art?
Was ich suche ist ein qualitativ hochwertiger, vollständiger Ersatz für Tastatur und Touchpad meines MacBook Pro per Bluetooth für die Zeit, in der ich den Mac nicht auf dem Schoß habe.



Wo gibt es denn die diNovo Edge für Mac?
.. wobei, die hat ja nur ein mini-Touchpad .. ob das was taugt und vollständiger Ersatz ist?

UPDATE:
Nach Aussage Logitech:
Die DiNovo Edge gibts in deutsch nur für Windows und für Mac nur in US-Layout.
Die Tasten können wohl nicht getauscht werden um eine US-Version auf Deutsch unzurüsten. Sie sind aber yuf jeden Fall nicht als Ersatzteil erhältlich.
Auch ob sich die Windows-Version am Mac sinvoll verwenden lässt konnte der Kundendienst nicht sagen. Der freundliche Herr bei Logitech hat ein umlabeln der US-Tastatur vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten